Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Freitag, 14. September 2012, 17:07

Die 2 chars sind von damals normal gelevelt auf 80 aber hab keine ahnung mehr was ich damit soll. Also lösch ich sie und lass mir meinen neuen, der zwar schon auf 42 ist, auf 80 setzen ;)

danke björn

Tentrex

unregistriert

32

Donnerstag, 27. September 2012, 16:07

Richtig gut!
So müssen auch neue Spieler nicht allzu lange warten, eh sie am Spielgeschehen teilnehmen können, um zu raiden o.ä. ;-)

LG

Hardstyle ist Schwul... Hardcore 4 Life !

#Nhee: Was tut das nun zur Sache? Nichts.

33

Donnerstag, 27. September 2012, 16:18

Wo.?

kann man irgendwie erfahren, Wo genau er sich befindet., oder muss man ihn dann suchen, weil dieser typ eigentlich eine echt nützliche "erfindung"ist (:

Nhee

Dt-Elite

  • »Nhee« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 572

Aktivitätspunkte: 1 737

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 683 769

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 27. September 2012, 17:04

kann man irgendwie erfahren, Wo genau er sich befindet., oder muss man ihn dann suchen, weil dieser typ eigentlich eine echt nützliche "erfindung"ist (:


McPepp befindet sich jeden Dienstag und Freitag von 17 - 20 Uhr in Sturmwind und Orgrimmar. Wo genau, wird zufällig entschieden. Also muss man ein kleines bisschen suchen, allerdings sollte man den Lichtvortex nicht übersehen können, wo er drinne steht ;)

Gruß

Razen

DT-Urgestein

  • »Razen« ist männlich
  • Niue

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 6 001 067

Wohnort: Gronau(Westfalen)

Level: 38

Erfahrungspunkte: 1 327 622

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

35

Freitag, 26. April 2013, 10:58

Aus gegebenem Anlass. Hoch damit :)

MfG
Bazinga!

eDuu007

unregistriert

36

Sonntag, 28. Juli 2013, 22:43

Sofort wenn ich meinen Client Runtergeladen habe Sofort Mal Benutzen Cooles Starterpaket :)