Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ongst

Grünschnabel

  • »ongst« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 42

Aktivitätspunkte: 57

Wohnort: Tirol

Level: 29

Erfahrungspunkte: 221 620

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 11. August 2013, 18:01

hab ca. Mitte Emu 3 angefangen und hab das Thema WoW leider/gottseidank schon lange abgeschlossen. Hoffentlich zählt das auch noch zu den "alten" hasen :D

bin jetz immer in LoL zu finden :> (hoffentlich entsteht jetz kein streit, dass DotA besser ist o.Ä.)

ps: sky sagt mir was, weiß aber nur noch, dass es ein horde krieger war, mehr leider nicht :)

Mazed

Veteran

  • »Mazed« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 554

Aktivitätspunkte: 689

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 906 578

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

12

Montag, 12. August 2013, 10:24

dota superior
international 3 tears fired

Zitat

und keiner feiert titten bei ner lesbe :(

13

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:05

Hallo, hab ca. 2008 auf dem Darkthunder angefangen und dann nach dem full wipe aufgehört.

War damals eine absolut super Zeit.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kokane« (26. November 2014, 18:08)


yololololol! :P

unregistriert

14

Samstag, 19. April 2014, 00:05

Hab mitte emu5 hier angefangen.Ich hieß damals Zufällig(b11 pala) und hab immer in der jetzigen gilde IndependentGuys rumgetrollt.Meiner bester Freund war Rainddrop(ironie) und Westsoldier(isso).

Mfg Nik alias Poisenkiller

15

Samstag, 19. April 2014, 14:39

Sky suchen wir alle schon was länger :D

Damals und heute halt Celmar war aber auch als Vy,Holyforce,Huntyou usw :D

PS: Ey Ongst PM mich mal wie du bei Lol heißt :D