Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zypp00

Administrator

  • »Zypp00« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 112

Aktivitätspunkte: 21 852

Wohnort: Hamburg

Level: 34

Erfahrungspunkte: 584 928

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 21. Juli 2015, 22:58

Spielt denn jemand auf einem anderen Privatserver?

Viele Spieler und das Team spielen inzwischen auf dem Offi.


mfG Z.

hakker555

unregistriert

12

Samstag, 25. Juli 2015, 17:12

Danke für die coole zeit ^^

Danke noch für die Coole zeit bei DT war mit TBC bei euch dabei hat sehr viel spaß gemacht Danke an das DT-Team ;)
und danke an nen Paladin names Rastafaric der mir bei meinen Pala geholfen hat die talente richtig einzusetzten usw :)

nakata

Grünschnabel

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 83

Level: 16

Erfahrungspunkte: 9 914

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. Juli 2015, 19:52

War eine coole Zeit, jetzt ist es endgültig Zeit Abschied zu nehmen. Viel Glück im weiteren Leben, meine Soldaten.

Mit freundlichen Grüßen

Raindrop (Can)

14

Freitag, 31. Juli 2015, 20:37

Schade, spielte gern hier. ;(

Danke an das Team und Spieler für die schne Zeit. :love:

Waren tolle Jahre und ich werde euch nicht vergessen. ^^

Viel Glück euch allen, bei dem was ihr auch vor habt :thumbsup: ,

vieleicht sieht man sich ja irendwo nochmal. ;)



mfG: Kraccy ( Sartyria - Hexe )

15

Sonntag, 2. August 2015, 22:37

Wow jetzt bin ich ja echt buff!

Da schaut man nach Jahren mal wieder hier rein und 1 Tag vorher wurde der Server runtergefahren..

Möchte mich auch an der Stelle ganz herzlich beim Staff bedanken..es war zurückblickend manchmal sehr turbolent, aber es hat immer Spaß gemacht!

Auch an Heidi an dieser Stelle ein riesen Dank für die Zeit in IG und alles danach!

Rest in peace Darkthunder! <3

Darksoul

unregistriert

16

Dienstag, 11. August 2015, 23:14

Zum heulen das alle guten server down gehen statt dessen gehen alle nur zu nooop server die nix haben weil da bekommen se alles in arsch geschoben -.- es ist echt traurig ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

17

Dienstag, 11. August 2015, 23:54

Ja schade drum :/ Bekomm ich meinen dicken Zwergen Pala aufn anderen Server getranst? :D

Ne spaß bei seite :P

Ich hatte viele schöne Zeiten hier auf DT und will mich nochmal bei der, noch bestehenden und damaligen Community bedanken =)

Angefangen als Noob dessen account "gehackt" wurde weil sich son spackn als GM ausgegeben hat und dann als 2.4.3 kam BAM! Voll der Zerstörer war.

Und als dann 3.3.5a kam erstmal 3 suchEvents gewonnen für ne FrozenOrb :D Das waren noch Zeiten ohne Witz :D

Naja allen hier noch viel Glück und spaß =)


Mfg der jute alte Celmar ;D


PS: treibt es nicht zu dolle Jungs und Mädels ;)

zhfreddy

unregistriert

18

Sonntag, 16. August 2015, 10:40

Danke für die schöne Zeit DT , machts gut .....

LordStephan

unregistriert

19

Samstag, 29. August 2015, 22:10

Oooh Traurig zuhören aber ich werde diesen Server nie vergessen

Hatte hier meine bessten Zeiten sowie in der Schule Ausbildung und auch dannach 8)
Naja was solls alles Gute hat auch ein Ende ABER :

Ich bedanke mich von ganzen Herzen an das Team und allen User die den Server so lange am laufen gehalten haben.
Das Team hat tolle Arbeit geleistet und immer sich um die User gekümmert das habe ich sehr geschätzt.
Als entschuldigung muss ich sagen war nicht immer da und habe bestimmt auch für ärger gesorgt danke aber das ich hier so herzlich und FREUNDLICH aufgenommen wurde.
Zudem geht ein Dank an die Gilde "Furious" raus ihr habt mich zum Druiden gemacht der heute bin :thumbup: :thumbup:

So hier mit Verabschiede ich mich danke :P

https://www.youtube.com/watch?v=OWHuFCCRVlM

Ps : Das Video ist keine Werbung sodann eine geile Erinnerung an den Server Bye BYe leider ...

Shoa

SpecialUser

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 79

Level: 22

Erfahrungspunkte: 47 382

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. September 2015, 14:24

Traurig traurig
Vor 10 Jahren hier mal angefangen und damals noch mit Crush, Mc, Darkstar uswusw hart die Emu gerockt
Schön das das Projekt doch so lange lief
Aber als ich nach ein paar Jahren vor ein paar Monaten mal rein schaute war es schon zu erwarten...

Alles Gute euch allen und ihr habt hier den geilsten Server ever unterhalten, danke dafür =)
Emu2 Member
Organisator und Raidleader beim 1. Illidan&Archi kill auf dem Highrate-Server

We ride together,we die together,Bad Boy´s for life!


Highrate-Server 4 ever!


Fehler sind gewollt und urheberrechtlich geschützt!