Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 11. September 2015, 20:17

Da guckt man mal jedes halbe jahr was hier los ist und dann so was O.o

Nachdem ich vor etwa 7-8 jahren hier angefangen habe und ich eine Tolle zeit mit Light als Gamemaster <3 und vielen weiteren Tollen Leuten hatte, find ich das wirklich bedauerlich. Leider habe ich es nie zu wahrer größe gebracht und bin vermutlich immernoch der horde-hunter, der einfach schlecht in pvp ist :D

Ich hatte immer gehofft das dt irgendwann zu alter größe zurück finden würde.
Der server hat mir meine Schulzeit um einiges verbessert :D
Ich bedanke mich bei allen Staff-Mitgliedern, die mir diese Zeit ermöglicht haben :)
Und natürlich bei den spielern die mich in meiner anfangs Zeit mit allem möglichen (gold,Rüstung o.ä.) unterstützt haben.

Alles gute euch allen
Tiva

Daywalker

SpecialUser

  • »Daywalker« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 20

Level: 20

Erfahrungspunkte: 26 297

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Oktober 2015, 15:53

Es ist irgendwie traurig dies zu lesen, war aber wohl leider unausweichlich, seit EMU 1 bin ich dabei und bin froh so viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben.

Es gibt so ultra viele Namen die einem im Kopf herumschwirren wenn man an die alten Zeit zurück denkt, wenn man mal betrachtet das ich seit gut und gerne 3 oder 4 Jahren nicht mehr aktiv gespielt habe.

An alle die es hören wollen, ich wünsche euch alles gute und vielleicht trifft man sich tatsächlich in dem ein oder anderen Spiel irgendwann mal wieder!

Gruß

Daywalker / Marco
EIN ECHTES ULTIMATIVES DT URGESTEIN....

Since EMU 1

GM in Rente :D

Jeremy

SpecialUser

  • »Jeremy« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 30

Wohnort: Siegen

Level: 28

Erfahrungspunkte: 157 978

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 8. Dezember 2015, 17:48

Wahrscheinlich liest das hier schon keiner mehr, hatte sehr lange viele schöne Stunden auf Dark-Thunder verbracht.
Es hat mir immer sehr viel Spaß bei euch und mit euch gemacht, also da es bei mir schon ein paar mehr Jahre her ist als bei den
meisten anderen, will ich noch mal Danke sagen an all diejenigen mit denen ich damals so abgehangen hab, danke für die schöne Zeit.
Natürlich auch danke an das ganze Dark-Thunder-Team, was anscheinend noch sehr lang viel Zeit und Mühe in den Server gesteckt hat,
es war mit euch verantwortlichen nicht immer leicht, aber ohne euch wäre diese Community auch nie zustande gekommen.
Ich kann mich leider nicht mehr an alle Namen erinnern, also bevor ich wen vergesse oder übergehe, Danke und Alles Gute für eure Zukunft
an alle die mich noch in Erinnerung haben. :love:


Grüße Jeremy 8)

Sichel

Grünschnabel

  • »Sichel« ist männlich
  • Österreich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 58

Wohnort: Graz

Level: 27

Erfahrungspunkte: 145 790

Nächstes Level: 157 092

  • Nachricht senden

24

Montag, 28. März 2016, 21:37

Emu 4 kam ich her..damals mit dem geilen PT, war einfach überwältigt, dann emu 5...und dann wars auch schon vorbei eigentlich.

War eine tolle Zeit ! Habe leider keinen einzigen Screenshot mehr, und ich hatte hunderte, keine Ahnung wo die hin sind, könnte heulen...

gizmoms

Trophäensammler

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 286

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 102 836

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

25

Montag, 6. Juni 2016, 00:21

Hallo? emu6 PT mit der genialen Plattform war doch episch! *grins*

Man denkt gerne zurück, tolle Leute, tolle Zeit!

Grüße Roger

gizmoms

Trophäensammler

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 286

Level: 37

Erfahrungspunkte: 1 102 836

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

26

Montag, 6. Juni 2016, 00:21

doppeltpost ...

dekar86

unregistriert

27

Dienstag, 7. Juni 2016, 00:01

Spielt denn jemand auf einem anderen Privatserver?

Viele Spieler und das Team spielen inzwischen auf dem Offi.


mfG Z.
Sorry, wenn ich jetzt dann doch zu Faul bin um es zu suchen aber,

Auf welchem realm spielt ihr denn aufm Offi?

Wir haben unseren weg nämlich auch nach langem hin und Her dahin gefunden. und möglicherweise Finden wir uns ja da wieder zu teilen zusammen


Ich bin auf Anub Arak auf der Horden seite Vertren.

Sucht da einfach mal nach Ðekar

Mazed

Veteran

  • »Mazed« ist männlich
  • Deutschland

Beiträge: 554

Aktivitätspunkte: 689

Level: 42

Erfahrungspunkte: 2 900 519

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

28

Freitag, 24. Juni 2016, 19:41

Wenn noch irgendwer von der alten Garde hier rein schaut, auch mich gerne aufm Battle.net adden mazedman#2640
Bin sonst auch seit ein paar Tagen wieder auf Frostmourne aktiv - dort auf 3.3.5 Horde unter "Fractura", 4.3.4 Allianz "Karstein :)


Grüße,
Mazed/Paractivity

Zitat

und keiner feiert titten bei ner lesbe :(

29

Samstag, 6. August 2016, 17:22

Es war mir eine Ehre :)

Narad DreamTeam

30

Freitag, 26. August 2016, 12:37

Servus Leute,

Habe mal nach Jahren wieder hingeschaut, schade um das Aufhören.
MIch kennt wohl keiner mehr, aber njoar, hab damals die ganze TBC Progression hier bis Anfang Wotlk mitgemacht :D
War als Hyperrofl unterwegs, Forsaken, Shutal, Ellend.



War echt ne lustige Zeit, buggy wie Sau aber die Leute waren cool.
Immer vor Gurubashi abgehangen und ZA gefarmt wie verrückt ^^.




Grüße
Shutal, der ewig 13-jährige