Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Daywalker

    SpecialUser

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Tja was soll ich hier groß schreiben...

    Also hier herumwandern tue ich schon fast seit Anbeginn von Darkthunder... fragt mich nicht wie lange das ist... auf jede Fall seit der ersten Emu und kurz nach Öffnung dieses FreeShards.

    Naja im Moment schaue ich nur ab und zu mal auf die Page hier weil ich nicht so wirklich viel zeit habe..

    Aber ihr könnt mir gerne schreiben ICQ steht ja in meinem Profil drin und email auch... bin aber echt nur selten da schreibe aber sicher zurück (wenn ihr mir mitbei schreibt wer ihr seit zuuuu viele Kontakte mit anderen Namen in ICQ :D)

    Machet jut, euer Daywalker
EIN ECHTES ULTIMATIVES DT URGESTEIN....

Since EMU 1

GM in Rente :D

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    8. Oktober 1989 (34)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Beruf

    Kaufmann im Einzelhandel

  • Onlinezeit

    0 Monate 0 Wochen 0 Tage, 3 Stunden, 48 Minuten, 45 Sekunden

Beiträge (5)