Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DarkThunder-WoW. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Fox47able

    Grünschnabel

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • "Da draußen lauert ein Wolf, er will mein Blut. Wir müssen alle Wölfe töten!" - Joseph Stalin

    "Lache nie über Dummheit von anderen, sie ist deine Chance." - Winston Churchill

    "Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken." - Franklin D. Roosevelt

    "Ich kam, sah und siegte." - Graius Iulius Cäsar

    "Der Feind meines Feindes ist mein Freund." - Napoleon

    "Ein Hund, von einem Armen erzogen, folgt keinem Reichen." - Dschingis Khan

    "
    Ein bisschen Freundschaft ist mir mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt." - Otto von Bismarck

"
Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist, ein ehrlicher Mensch zu sein."

- Napoleon

Persönliche Informationen

  • Geburtstag

    25. Oktober 1995 (28)

  • Geschlecht

    Männlich

  • Onlinezeit

    0 Monate 2 Wochen 3 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 30 Sekunden